Sonstige Samsung Pixon M8800 - Anwendungen/Spiele/Themes gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lijan, 14. Dez. 2009.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !

    Habe mal ein paar Fragen.

    Und zwar habe ich ein Vertrag mit dem Handy und wollte gerne google maps oder halt maps drauf haben sodass ich route berechnenen kann straßen lesen kann und den ganzen rest aber völlig kostenlos gibt es da eine möglichkeit ???

    Und wenn ihr irgendwelche spiele , (Themes????) lustige apps oder irgendwas cooles fürs Samsung Pixon M8800 habt her damit :D Wär echt cool danke .D:D

    Sascha
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke schon mal für die Schnelle Antwort.
    Aber ich meine Kostenlos , wenn man GPRS hat kann man doch kostenlose dienste nutzen oder nicht ?
    Also bei dem Link ist google maps doch nicht kostenlos ?? :(

    -----------EDIT------------------
    Juhu ich nochmal was ist denn eigentlich "We Travel" ??? Kannst es mir erklären ? vielen Dank :)
     
    #3 lijan, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nur weil GPS, also das Signal kostenlos ist, heißt es leider noch lange nicht, das auch die Navigation kostenlos ist...das sind zwei paar Schuhe.

    Stichwort Forensuche...

    We-Travel - kostenlose Onboard Navigation auf Java Basis im Test

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...