Sonstige Samsung PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Holgi 7, 20. Jan. 2009.

  1. Holgi 7

    Holgi 7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich kann PC Studio nicht auf meinem PC insatllieren. Als fehlermeldung kommt immer, das schon eine aktuellere Version auf dem PC wäre. Habe aber noch keine Version von PC Studio drauf gehabt. Hatte vorher nur Nokia PC Suite drauf. Wurde von mit deinstalliert. warum klappt es nicht.
    Ich brauche aber das Programm, da ich mein SGH-I 550 flaschen möchte.
    Keine Ahnung, warum die Installation nicht klappt.
    Hoffe jamand kann helfen !!

    Holgi 7
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deinen PC nach der Deinstallation schon neu gestartet?
    Wenn es dann nicht funktioniert hilft vielleicht deine Registry mit einem Tool z.B TuneUp zu reinigen.

    Das Flashen kann mit PC Studio nicht durchgeführt werden. Schau bitte mal in die FAQ.
     
  3. Styrian

    Styrian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...das Flashen nicht...aber die Sicherung der Daten VOR dem Flashen :D:D...

    @Holgi 7: haste vielleicht irgendein anderes Proggi von Samsung drauf (z.B. für den MP3-Player) ??? Viellicht beißen die sich...

    Greetz, Styrian
     
  4. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Reste vom Nokia die sich nicht vertragen mit der Samsung Software da beide recht ähnlich aufgebaut sind.
    Da können noch diverse Treiber und Registryeinträge vorhanden sein die erst gelöscht werden müßen.....
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann man mit dem Nokia PC Suite Cleaner alles restlos entfernen.

    Dann funktioniert das installieren der Samsung Software.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...