Sonstige samsung pc studio öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von freddie krueger, 11. Apr. 2008.

  1. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    servus leuts habe ein kleines problem.jedesmal wenn ich samsungs pc studio öffnen will erhalte ich eine meldung dass das programm schon läuft und nix geht mehr.jetzt meine frage:hat jemand jemand eine erklärung oder sogar des rätsels lösung.bin für alles dankbar was hilft
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    also eine erklärung habe ich bis jetzt nicht außer das nur mal deinstallierst und neu installierst Aber was willst du denn machen das du Pc Studio brauchst ?!

    Weil Pc Studio ist das mieseste was es gibt und das leider von Samsung
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wird wohl nicht richtig beendet - drückst Strg + Alt + Entf - und schaust mal im Taskmanager unter Prozesse

    cu
     
  4. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jo das mitm deinstallieren bringt nix hab ich glaub ich ca.20 mal schon gemacht.nee brauch des pc studio net unbedingt hab mich halt nur gewundert weil des auf einmal net mehr geht.trotzdem danke.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab nix von deinstallieren gesagt ^^

    schau im Taskmanager unter Prozesse ob´s noch läuft - dann beenden - dann nochmal probieren zu starten

    cu
     
Die Seite wird geladen...