Anwendungen Samsung-PC-Studio lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von binidumm, 18. Aug. 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag
    Ich möchte gerne von meinem Notebok das Programm-Samsung-PC-Studio entfernen-da ich eine neue Version brauche.
    Nun jedesmal wenn ich auf entfernen gehe,kommt danach sofort das Fenster zur neuen Instllation-und somit bekomme ich es nicht gelöscht.
    Hat einer von Euch hier ein Tip wie ich das Programm doch gelöscht bekomme
    Vielen Lieben Dank
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-Danke für die schnelle Hilfe,- wenn ich das Programm nun nutze-zeigt es mir im 2ten oder 3ten Schritt an -das noch Daten vorhanden sind.
    Kann ich alles was mit PC-Studio zu tun hat dann anklicken zum löschen.
    Danke sagt Andreas
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jop.
    Einfach alles markieren, dann löschen.
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- hat beim ersten male geklappt,- nun beim 2ten male kommt die Fehlermeldung-fehler in dem Programm-in diesem von dir genannten,
    wenn ich das ignoriere dann sucht er zwar weiter-löscht aber nichts mehr
    gruss
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Warum löscht du es denn zum zweitem Mal?

    Und welche Fehlermeldung kommt da genau?
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-also nach dem 1ten löschen habe ich die neue Version vom PC-Studio aufgespielt- leider kam danach wieder das gleiche wie vorher-das ich noch eine alte Version auf dem Notebok habe.
    Dann habe ich es zum 2ten male gelöscht-da kommt dann die Fehlermeldung; uninstall ist fehlgeschlagen-vermutlich ungültiger Befehl.
    Habe es gerade auch schon mit einem anderen Programm versucht,- laut Notebok( systemsteuerung) ist die PC-Studio entfernt,-aber jedesmal wenn ich die bei Samsung neu runterlade und installieren will-kommt wieder das gleiche wie oben,- Programm schon in verwendung-
    ich verstehe das alles nicht-bin ja auch kein Pc-Freak
    lieben Gruss
     
Die Seite wird geladen...