Sonstige Samsung PC studio 7 lässt sich nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dodotech, 13. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe gestern mal versucht das PC Studio das bei meinem Omnia HD dabei ist zu installieren , Und das Studio meldet mir laufend das es nicht Installiert werden kann Schwehrwiegender Fehler ist aufgetreten .

    Das Betriebssystem ist neu aufgesetzt und ohne Fehler . Updates von Vista sind alle Vorhanden inclusive Service Pack 2

    weis jemand einen Rat

    lg dodotech
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das was dabei war,da würde ich erstmal diese Version wieder deinstallieren und im Support bei Samsung die neueste Version für das i8910 ziehen.
     
    #2 Gecko, 13. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ja genau würd ich auch machen, und nicht vergessen wirklich ALLES (treiber/software/gerätemanager) deinstalieren....
     
Die Seite wird geladen...