Sonstige Samsung PC-Studio 7 Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 18. Aug. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Das Tool im Anhang installieren,danach findest du es unter Start->
    Alle Programme->Windows Install Clean up und öffnen,
    danach suchst du die genannten 4 Dateien ->

    Samsung PC Studio 7
    PC ConnectivityCableDriver
    Samsung SymbianUSB Download Driver
    PC Connectivität Solution

    Alle einzeln nacheinander in Windows Install Clean up über Remove entfernen,hast du alles entfernt,dann kannst du gleich das neue PC-Studio installieren.
     

    Anhänge:

  2. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Yipie Yo,- es hat geklappt-super-und die neue Software ist nun endlich auch installiert-man was für ein Gefühl-aber alles nur DANK deiner Hilfe.
    EInfach toll:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
    So nun noch das Software-Update
    ist das schwierig-gibts eine Anleitung-oder reicht das was auf der Seite von Samsung steht.
    Wie erstelle ich aber die Verbindung zum Internett??? beim letzten versuch hab ich das Handy als Modem genutzt-allerdings sind dadurch auch kosten entstanden. kann man das über W-Lan machen
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Jo alles klar,war mir klar,nachdem du es ums verrecken nicht deinstallieren konntest,dass da Deinstall/Install-Probleme da sind,deshalb auch der Cleaner.
    Ja bei Samsung einfach den Anweisungen für das Upgrade folgen,gibt ja nicht viel zu beachten.

    Hier der Beschreibungs-Link mit FAQ zum Download.->

    klick mich
     
    #23 Gecko, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2009
  4. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- habe alles gelesen,- was ist mit der Internet verbindung gemeint-mein PC oder etwas am Handy
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Dein PC-Studio muss ja mit dem Internet verbunden sein,das ist es ja wenn du gerade online bist sowieso.

    Hast du auch die FAQ heruntergeladen die sich in dem gesetzten Link befindet.
     
  6. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Link zur Samsung Seite-ja habe ich gelesen,- wie lange wird die ganze aktion denn dauern?
    gruss
     
    #26 binidumm, 21. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2009
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ob ein Update zur Verfügung steht,ein paar Sekunden.
    Ich habe kein i8910 aber 25 Minuten können da schon mal anfallen für den Download.
     
    #27 Gecko, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2009
  8. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,- werde nun mal etwas Geld verdienen gehen,- am Sonntag hab ich abends Zeitwerde damm mal versuchen es hin zu bekommen--werde dann berichten
    Nochmals vielen Dank
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Kannst ja mal gleich probieren ob du ein Update angezeigt bekommst,musst ja nicht gleich Updaten.
     
    #29 Gecko, 21. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2009
  10. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo Gecko,- so hier nun eine kurze Info
    Update hat heute perfekt geklappt-
    Datum der Softwareversion ist:3.7.2009
    Sonderversion: i8910DBTiG1
    Wifi-MAc Adres :( wofür ist die denn,- hatte ich vorher nicht drauf
    Dauer des Update: 8 min
    soweit so gut,- nur habe ich leider immer noch das problem mit den E-Mails-abrufen
    wenn ich eine Mail bekomme-dann bimmelt das Handy,- aber ich muss diese immer selber abrufen,- obwohl Abrufinterwall auf 5min steht.Das ist schon ärgerlich-denn es sollte ja doch klappen-so wie auch beim F480.
    Wieso fragt das HAndy mich immer nach der Verbindung zum Postfach?
    Bei Samsung sagte mir heute einer eine bestimmte Einstellung(bei Verbindung-dann Ziele-dann Internett),- aber daran liegts auch nicht.
    Weist du mir noch zu Helfen?:alright:
    lieben Gruss
     
  11. montajka

    montajka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bitte um hilfe. Ich möchte die Fotos auf Pc vom Handy übertragen. Leider wenn ich es mit dem new studio versuche geht es leider nicht. Ich klicke auf das Handy symbol und es versucht es zu laden, aber nach eine Weile erscheint: "Verbinden sie das Gerät erneut oder starten sie das program new" Beides habe ich schon x- Mal ausprobiert und auch die mitgelieferte Software mehrmals deinstaliert und wieder instaliert. Ohne Erfolg!!! Das komische ist das ich das Handy erst seit zwei Tagen habe um am ersten Tag hat alles funktioniert! Ich habe welche Dateien vom komputer aufs Handy übertragen. Bitte wenn jemand eine Lösung weißt um Antwort !!! Gruß
     
Die Seite wird geladen...