i900 Omnia Samsung Omnia unter Windows 7 flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Raymund, 14. Dez. 2010.

  1. Raymund

    Raymund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    habe mir ein Omnia zugelegt und wollte mal fragen, ob mir vieleicht jemand sagen kann,
    ob ich es mit den`` Vista-flash-Utensilien``auch unter Win7Ultimate flashen kann, ohne
    am ende das Handy zum Service bringen zu müßen??Weil die Meinungen da ja ziehmlich unterschiedlich zu sein schein.Desweiteren wüßte ich gerne,da mein Handy ein E-Plus Branding hat -ANHJ2-und ich es gerne auf eine Ungebrandete Version umflashen würde, ob das so ohne weiteres geht??
    Ich bin für jeden Hinweis total dankbar und würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!!LG,
    Raymund

    (Habe noch ein S8000Jet, weil es da auch geht, mit dem umflashen,bin mir aber halt unsicher wegen dem Betriebssystem beim Omnia).:confused:
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise funktionieren Vista-Treiber unter Windows7 32Bit
    Bei 64 Bit-Systemen würde ich die Finger aber weg lassen.

    Entbranden und die neueste Firmware flashen.->

    Versionsabfrage-Täuscher

    i900BHIC2_IL1 (Vista_Updater)

    Zuerst den Täuscher mit Anleitung lesen und installieren.
    Danach die Firmware flashen.
     
  3. Raymund

    Raymund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko,Danke für die schnelle Antwort,
    Ich habe nur noch 'en Problemchen,welches da wäre:Habe mir den Täuscher runtergeladen, nur weiß ich nicht , wie ich den auf'm Omnia installieren muß,
    kannste mir Daa noch weiterhelfen?
    Und: Habe die 32Bit Version ,LG
    Raymund
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Aufs omnia die cab speichern und mit doppel click ausführen.
     
  5. Raymund

    Raymund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist gelaufen,habe ich ,bei nachfrage wo Installieren ,auf'm Gerät installiert. Hat sich entpackt und Installiert.Dann kam noch der Hinweis:Invalled fail ,oder so.
    Und das daß Progamm nicht Ordnungsgemäß Installiert worden wäre, oder nicht Ordnungsgemäß laufen könnte usw.
    Aus gemacht und wieder an. Ist somit die vorarbeit erledigt zum flashen????
    LG,
    Raymund

    Ach so: Die Sim und die Speicherkarte raus beim flashen???
    Das stand nähmlich nirgens nicht dabei!!!
    Ich frage lieber ein paar mal mehr, und lese mir die Anleitung so oft durch bis alles sicher sitzt,
    bevor Ich was falsch mache,und danke für Deine hilfe und deine Geduld.
     
    #5 Raymund, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    #6 Gecko., 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  7. Raymund

    Raymund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank Gecko,versuche klar zu kommen,
    LG Raymund

    --- Edit ---

    Was ich dir aber noch mitteilen wollte Gecko:
    Unter, Mein Gerät - Version - PDA:i900XGHJ7/(BHHJ2)-und eben hier stand die ANHJ2
    Telefon --i900XXHJ1
    Hat's vieleicht doch geklappt??
    LG.,Raymund

    Werde es morgen flashen und berichten,muß früh raus
     
    #7 Raymund, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  8. Raymund

    Raymund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,Entbrandet und geflasht.
    War im endeffeckt total simpel, aller besten Dank nochmal für die hilfe,
    LG Raymund
     
Die Seite wird geladen...