Samsung Omnia Pro B7610 oder Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von alboz, 18. Mai 2010.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    es ist mal wieder zeit für ein neues Handy.
    Ich schwanke gerade zwischen den beiden oben genannten Handys
    Samsung Omnia Pro und Motorola Milestone.
    Ich wollte schon immer mal ein Gerät mit Qwerts Tastatur.
    Im Technischen Vergleich lässt das Samsung Omnia Pro das Milestone
    alt aussehen (AMOLED Display, 800 MhZ Prozessor, WM 6.5, 1Gb Interner Speicher).
    Ich beforzuge eigentlich WM. weil ich schon mal ein WM Handy hatte
    aber Android scheint ja auch nicht schlecht zu sein aber das Display des Milestones
    ist auch ein bisschen Größer.

    SO jetzt meine Fragen

    welches der beiden Handys lohnt sich eher zu Kaufen?
    welches Handy hat den Besseren Touchscreen?
    welches handy ist schneller?
    und für welches der Handys gibt es mehr Programme und Apps?
     
    #1 alboz, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens läuft das Samsung auf WM 6.5. Da in absehbarer Zeit WM7 rauskommt und die programme fürs 7er wohl nich auf dem 6.5 laufen werden, scheint das ein System auf dem absteigenden Ast zu sein. Vom Betriebssystem her scheint das Motorola mit Android die sicherere Wahl zu sein.

    Das Samsung hat aber wohl den großen Vorteil, dass sein Akku deutlich länger durchhält.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    stimmt ausser dem Akku gibts nichts was am Milestone nicht besser oder genausogut wære. Problem sind die Programme/Apps.... bei WM hast du entweder einen Haufen Warez auf dem Phone oder du zahlst fuer jeden Mist ;)
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt das Problem entweder man will ein Gerät mit WM dann kauft man sich eines mit WM oder man möchte ein Gerät mit Android dann kauft man sich aber garaniert kein Milestone.
    Und Amoled oder Super Amoled Display ist schon quasi ein must have,was der Stein auch nicht hat.
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    das Problem liegt daran das ich mich nicht entscheiden kann denn ich hatte wm mal auf nem omnia das mir eigentlich recht gut gefallen hat :)
    und von android habe ich bis jetzt eigentlich noch nichts schlechtes gehört
    und jetzt willl ich einfach wissen was sich mehr lohnt auf welchem bertriebssystem mehrere programme apps usw. weiter laufen

    und wiso kauft man kein milestone wen man android will?
     
Die Seite wird geladen...