i900 Omnia Samsung Omnia i900 - Uhr geht nach (läuft zu langsam)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von KeineAhnung4Mobiles, 4. März 2010.

  1. Servus zusammen,

    ich hab gestern festgestellt, dass meine Uhr pro Tag ca. 2-3 min nach geht.
    Früher war das nicht der der Fall. Aufgrund eines defekt habe ich das Handy eingeschickt (die Hauptplatine wurde gewechselt). Als ich es zurück erhielt habe ich SPB mobile shell installiert. Seit dem habe ich dieses Problem (ob nun mobile shell, die Reparatur oder irgendwas anderes die Ursache kann ich leider nicht beurteilen).

    Habt ihr mit dieser Problematik schon Erfahrungen gemacht?
    Die Suche konnte hier leider keine Abhilfe schaffen.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    keineAhnung4mobiles
     
  2. Predator87

    Predator87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal eine Hard reset dann setzt du dein Handy in den Auslieferungs Zustand zurück;aber vorher alle wichtigen Daten sichern!!!
    Hardreset: Handy aus! Höhrer abnehmen Auflegen Gleichzeitig gedrückt halten dann solange die An/Aus Taste halten bis ein Auswahl Menü erscheint, mit der Anruftaste bestätigen und dein Handy wird zurück gesetzt!
     
  3. Danke.

    Hab gestern schon alle Programme gelöscht (ohne Hardreset).
    Nun passt die Uhr wieder. Jetzt installiere ich mal wieder spb mobile shell und schau dann, wie es dann ist.

    Ich werde berichten ;)
     
Die Seite wird geladen...