Sonstige Samsung Omnia i8000 - Kann Videodatei nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sk8erboy, 17. Dez. 2009.

  1. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo ein freund von mir hat sich mit anmeldung das omnia 2 geholt und hat versucht eine .avi datei abzuspielen aber das handy sagt nur das die datei beschädigt sei oder er die datei nicht finden kann weiss jemand ob das am brandig liegen kann oder an sonst was ???
    mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Afaik kann das omnia gar kein avi abspielen ...
    Wandel dir das video in 3gp um, dann sollte es gehen;-)
     
  3. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es steht sogar auf der samsung seite selbst steht das das handy das format unterstützt
     
    #3 sk8erboy, 17. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2009
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Gut.
    Würde ich mal gucken, ob vll ein softwareupdate da ist. Wenn ja mach das mal.
     
Die Seite wird geladen...