Samsung Omnia 7 oder Motorola Defy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Master54521, 27. März 2011.

  1. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    bitte um schnele hilfe

    kann mich einfach nicht entscheiden was das bessere os ist

    wichti ist

    schneles internet

    gutes display mus aber nicht

    und der preis maximal 300€


    wäre sehr dankbar wen mir einer erklären könnte was die vor und nachteile der beiden

    os sind
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Vor und nachteile is schwer zu sagen meiner Meinung nach !! Da sowas immer im eigenem liegen muss!

    Ich persönlich kann nur sagen

    wenn du ein handy willst an dem was verändern kannst mit hilfe von Cutom ROM´s zb dann is Android die richtige Wahl!
    wenn du ein handy willst das funktioniert und einfach ist dann WP7

    Ich hab mir in letzter Zeit viel über das Defy mir angeschaut und durchgelesen und kann aus dem herraus sagen das es eine gute Wahl wäre!
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst Du keinen Konsens finden.....

    Äpfel, Bananen,Kiwis, Zwetschgen usw. sind alle Obst, aber schwer vergleichbar.

    Btw.... ich mag keine Zwetschgen und Kiwis, andere mögen es ;)

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  4. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok dan mal anders welches handy würdest du nehmen kaffetrinker
    und wan kommt android 2.2 auf das motorola
    allein von der hardware ist das omnia besser aber wie siehts mit apps spiele usw
    weil ich eher ein handy zum rumspielen such
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    rumspielen ?!

    Ganz klar und mit 100% sicherheit nimm dir ein Android Gerät!
     
  6. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    dankle für die schnele antwort

    wie siehts den mit updates und servic beim motorola sein der sol ja nicht so der hammer sein

    vieleicht eine android alternative zum defy aber nicht teurer
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Base Lutea und bin glücklich damit. Alle Anderen waren mir zu teuer. :)

    Ach ja.... das lutea ist kein High-End Gerät!

    Bei mir läuft ein CustomROM mit 2.2. Das Defy soll es glaub ich auch bald bekommen.

    Was Spiele angeht gibt der Market einiges her. Und das bißchen was ich spiele reicht mein "Hobel".

    Mit WP7 kenn ich mich null aus und hab keinerlei Ahnung, was an Apps so geboten wird.

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Desire zb is sehr fix und nutzt Android als OS und bekommt man inzwischen auch für um die 200€her! Aber auch ein Milestone ist Interessant wo man auch für um die 200 herbekommt !

    Da is eben die Frage was genau ist dir am Gerät wichtig?
    Größe?
    Display?
    Tastatur?
    uva.


    WP7 bietet derzeit immer noch nicht sooooviele Apps.
     
  9. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von galaxy s kostet ja auch nicht die welt
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  11. Master54521

    Master54521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie siets bei der pc verbindung beim omnia 7 aus
    kann man seine kontakte kalender einträge und musik fotos besser als beim galaxy bearneiten
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja besser nicht beim galaxy s geht das über deinen Google Account oder über Kies wobei Kies echt mies ist, bei WP7 also beim Omnia gehts über Zune ist auch nicht gerade der Bringer aber besser als Kies Zune kann man im Grunde genommen mit iTunes beim iPhone vergleichen.
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich find Zune auch wie iTunes...

    @Master54521: die Frage ist halt was du sonst noch machen willst.

    Schau dir einfach mal die Systeme etwas an. Ich bin von Android auf WP7 umgestiegen...

    Bei Android kannste viel Einstellen und durch Apps aufpimpen... nervt aber auch, wenn man das Gerät v.a. "am Laufen" hat. Ausserdem finde ich die Apps-Auswahl bei Android auch nicht so dolle. Da wäre das iPhone das Gerät meiner Wahl gewesen.

    Vorteil von WP7 is das alle Geräte wirklich schnell und mit grossem Display sind. Ausserdem sind alle Geräte auch vom Material her "wertig"...

    Das Galaxy S z.B. is ne Frechheit... alles billigstes Plastik. Die meisten Kunden die das haben (oder hatten) waren unzufrieden. HTC bietet da bessere Geräte.
     
Die Seite wird geladen...