Sonstige Samsung Omnia 2 i8000 Treiber Installation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Miaux3, 26. Juni 2010.

  1. Miaux3

    Miaux3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben Leute.
    Ich habe mich bereits umgesehn und schon gesehen dass einige einm Problem mit der Treiber installation haben, aber irgendwie hatte bis jetzt noch keiner dieses was ich jetzt habe, zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Gestern habe ich also mein neues Handy das "Omnia 2 i8000" erhalten. Natürlich wollte ich gleich den Treiber dafür auf meinem Computer installieren (Win XP) Nachdem ich auf den Setup button geklickt habe kam aber sofort die meldung das dafür mindestens der Adobe Flash Player vers.8 installiert sein muss und das war es auch, trotzem habe ich das ganze mal deinstalliert und mir den Flashplayer noch einmal neu geladen installiert jedoch immernoch die selbe Meldung von Samsung.
    Man hat mir auch gesagt das man die einzelnen Setups (also nicht den kompletten
    autorun aufeinmal) kann, aber so viel gibts da nicht zum einzel installieren und auch da kriege ich immer die selber Meldung (außer beim "Gerätehandbuch")
    Langsam verzweifle ich dran weil ich keine Ahnung hab was ich da noch tun soll schließlich will ich noch einige Daten auf mein neues Gerät übertragen und alles per bluetooth von meinem alten Handy rüberzuschicken ist ja auch nur eine vorübergehende lösung.
    Hoffe mir kann da echt jemand von euch helfen :)

    Hoffe mir kann da jemand helfen!!
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verbinden über Datenkabel brauchst du für Windows XP ->ActiveSync 4.5

    Oder für Vista und Windows 7 ->Windows Mobile Gerätecenter 6.1
     
    #2 Gecko., 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
Die Seite wird geladen...