i900 Omnia Samsung Omnia 2 - Frage zu UMTS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Touchpen, 16. Nov. 2010.

  1. Touchpen

    Touchpen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User.
    Ich habe seit heutem mein Samsung Omnia 2.
    nun habe ich gemerkt das dieses mit UMTS arbeitet.
    Zu meinem Vertrag. ich habe einen BASE-Vertrag mit SMS ALL NET FLAT und TELEFONIER FLAT in EPLUS Netze.

    Zu Meiner Frage?
    Fallen durch UMTS kosten an?
    ODER ist UMTS das selbe wie GSM nur NEUER!?
    Also kostenlos?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kostet erstmal nix , nur wenn du darüber ins Internet gehst fallen die Gebühren an

    gehst nicht ins Internet kostets nix, egal ob UMTS oder GPRS oder sonst irgendwas
     
  3. Touchpen

    Touchpen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke das hatte mich nur iritiert.
    desweitern habe ich ein NAvi System drauf namens NAvigon.
    mir wurde beim händler gesagt das ich diese kostenlos nutzen kann.
    wie soll das bitte funktionieren . wenn ich es starten will soll ich es aktivieren dadurch will das Handy schonmal ins Internet gehen und wenn ich auf Testen drücke geht das Handy genauso ins Internet.

    und dann noch: wie kann ich meinen SMS Ton ändern ich kann nur die Standard Töne nehmen obwohl ich egnug Lieder auf meiner MicroSD habe.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...