Beratung Samsung oder Sony Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mju, 13. Dez. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, also ich will mir ein neues Notebook kaufen, wollte mal eure meinung dazu reinholen.

    Das Sony Vaio Notebook aus dem MediaMarkt Prosket für 699 oder ein Samsung (ähnliche Features) in Komplettschwarz mit Klavierlack für 599 von Atelco (so heißt der Laden).

    Denke da vor allem an Qualität der Geräte, da ich mit Fujitsu Siemens nur Probs hatte. Vielleicht hat hier der ein oder andere Ein Sony oder Samsung Notebook.

    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Samsung ist in Verarbeitung und Qualitæt besser ... meine Meinung
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Sony hat die nette geklaute Apple Tastatur:D
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Die Vaios sehn ja schon "schnieke" aus, aber für die acht Buchstaben zahlt man hält nen Fünfiger drauf... ;)
    Musst wissen, ob es dir das wert ist.
    Mehr fürs Geld bekommt man bei Samsung.
     
  5. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Qualität is bei beiden ähnlich, Sony hat jedoch meiner Erfahrung nach die wesentlich besseren Displays und sind alles in allem auch stabiler gebaut.

    Samsung hingegen ist beispielsweise für seinen Service bekannt. Ich hatte von beiden bereits Notebooks und kann beide bedenkenlos empfehlen. Bedenke aber das einen der schwarze Klavierlack schnell nerven kann. Wenns Geld nicht so wichtig ist, würde ich jedoch zum Vaio greifen.

    Ich für meinen Teil hole mir heute ein Netbook von Samsung (NC10).
     
Die Seite wird geladen...