Samsung Note 8 Live Demo

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bvbstar, 1. Juni 2020.

  1. bvbstar

    bvbstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bin neulich reingefallen als ein Kunde in meinen Kiosk nicht genug Geld hatte und sozusagen mit den Note 8 bezahlt hat. Leider ist das so ein Live Demo Handy. Meine frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie raus zu bekommen sodass es normal Funktioniert?

    Danke im Voraus!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    220
    Nicht zu 100% sicher da bei einigen Live Demo Geräten kein Simslot und keine Antennen verbaut sind aber die meissten Geräte lassen sich mit der richtigen Firmware flashen und du hast ein normales Handy.
     
Die Seite wird geladen...