Samsung Note 3 Neo Nachfolger gesichtet

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 7. Mai 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Es gibt ja schon einiges zum Note 6 zu lesen.

    Nun gibt es Gerüchte zu einen Note 3 Neo Nachfolger, ein Note 6 "Lite" oder Neo.

    Kurz ein schwächeresund dadurch günstigeres Note 6.

    Der CPU ist nur ein Snapdragon820, welcher in jeden Flaggschiff (ausser bei Huawei und mit kleinen Abstrichen bei Samsung) zum Einsatz kommt.

    Auch der RAM ist mit 4GB des aktuelle was bei den High-End Geräten zum Einsatz kommt.

    Nun zu den schwächeren Teil, des Display hat war auch 5,8" hat aber "nur" eine FullHD Auflösung, eine 1920x1080, wobei dieses einen Vorteil bringt, dass der Akku mehr grschont wird und einen großen Unterschied zu einer höheren Aufösung sieht man normal nicht.

    Vermutlich, wird das Note 6 mit Edge Display kommen und das Lite/Neo als normales. Dieses würde die 2 Note Versionen erkläten, die Samsung zum testen im Umlauf hat.

    Quelle: GSMArena

    LG
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...