Samsung Nexus S Andoid 2.3.5 oder 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 29. Juli 2011.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auf dem samsung nexus das andoid 2.3.5 oder 2.3.6 irgenwei aufspielen?

    wenn ich richtig informiert bin geht 3.0 im mment noch nicht oder lieg ich da falsch
     
    #1 DJ-Enzo, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Android 3.0 wird nie für Handys erscheinen. Der Nachfolger von Honeycomb, wohl Ice Cream Sandwich, wird dann auf Tablets und Smartphones laufen.

    Aber von einem Android 2.3.5 oder 2.3.6 habe ich noch nichts gehört...
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    habe die infos nur von google aber auf wikipedia steht

    2.3.5
    „Gingerbread“[38] 08. Juli 2011

    4G Fixes
    Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver
    Bugfixes
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    sind die infos falsch?
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das es von der gingerbread eine 2.3.5 oder gar .6 version geben soll glaub ich jetzt nicht.
    das währe dann doch zu viel des guten... außedem währe es doch sehr ungewöhnlich, wenn google den selben versionstyp gleich mehrmals komplett überarbeitet.. das hat es bis jetzt noch nicht gegeben.

    auf kurz oder lang wird der support für das nexus s bzw. i9000 seitens des herstellers eingestellt. da dürfte dann das i9100 das momentan einzigste top aktuelle smartphone sein, dass supportet wird, bis sein nachfolger erscheint. das kann dann noch an die 1,5 bis 2 jahre dauern.
     
  6. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die user von miui sprechen von Andoid 2.3.5.
     
    #6 a_halodri, 2. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2011
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gingerbread ist 2.3.4 maximal im Moment. Ob es noch eine 2.3.5 oder 2.3.6 gegen wird, ist reine spekulation.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ups, ich revidiere meine Aussage mal eben :fresse

    Android 2.3.5 ist seit 11. Juli draussen, man kann es sich auch "installieren", aber momentan irgendwie nur über eine Custom Rom. Wann es für das europäische Nexus kommen wird, weiß ich leider nicht.
     
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich diese custim rom für das europäche nexus s
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kannst doch die Cyanogen Nightlys fürs Nexus nehmen, die müssten, wenn mich nicht alles täuscht, laufen.
     
  11. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die Cyanogen Nightlys
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  13. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    und die laufen alle auf dem nexus also kann ich die aktuelle Version nehmen
     
Die Seite wird geladen...