S8000 Jet Samsung New PC Studio erkennt S8000 Jet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von M.Zaper, 25. Sep. 2010.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem Jet. Möchte über Samsung New PC Studio mein Handy auf den neusten Stand bringen. Da ich das mit dem Flushen nicht wirklich hinbekom.Habe darauf gestern die Aktuelle Version runtergeladen, musste aber leider feststellen das mein Handy nicht gefunden wird. Es spielt keine Rolle ob USB oder Bluetooth. Das Jet fragt mich ob ich PC Studio verbunden werden möchte, das bestätige ich und wie geschrieben es passiert nichts.
    Hat mir da jemand eine Lösung??? Vielen Dank

    Gruß Mihael
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
  3. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dowser,
    ja hab das NPS auf der Samsung Mobile Deutschland seite runtergeladen, wobei mein freund hat auch ein Samsung und mit seinem NPS funktioniert auch nicht. Dann kann ich mir das neu Installieren sparen, oder?

    --- Edit ---

    Hallo,
    der Tipp mit dem Neu drauf machen hat geklappt, nur wenn ich dann auf Updaten geh kommt "das Gerätwird nicht unterstützt".
    Was sagst du dazu Dowser?

    Gruß Mihael
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das ist LEIDER soo ein alt bekanntes Problem, das der updater hin und wieder das Jet nicht erkennt.
     
  5. L.B.

    L.B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich habe das selbe Problem wie M.Zaper. Habe nun schon zum zweiten Mal die aktuelle Version von NPS deinstalliert und wieder neu installiert. Aber nichts! Sobald ich das Handy über das USB-Kabel mit meinem PC verbinden möchte und im NPS mein Handy erscheinen sollte, passiert einfach nichts. Ich versteh das nicht?! Ich werde immer wieder aufgefordert, in meinem Handy unter "PC-Verbindung" "Samsung New PC Stuido" auszuwählen. Aber das ist schon längst so eingestellt!

    Hab ihr noch einen Tip für mich? Ich bin schon am verzweifeln... :-(
     
  6. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo L.B.
    ich habe es mir direkt von der Samsung Homepage runtergeladen und es hat gleich funktioniert. Mehr kann ich leider nicht sagen,
    Sorry
     
  7. knlis

    knlis Guest

    Hi,
    bei mir kann sich NPS nicht mit dem Jet verbinden, wenn ich Bluetoth benutzen will.
     
  8. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wenn euer Jet nicht erkannt wird geht einfach mal ins Menü auf Werkseinstellungen und dann Resetet die Telefoneinstellungen. Bei mir hat es so funktioniert, hoff das es bei euch auch klappt. Könnt es ja melden wenn es geklappt hat.

    Gruß Mihael
     
  9. Dr.Fanta

    Dr.Fanta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ewigkeiten habe ich gebraucht, dann endlich hat's gestern funktioniert.

    Ich hab NPS gestartet,
    das Handy ausgeschaltet,
    das Handy ans USB-Kabel angeschlossen,
    das Handy eingeschaltet,
    meine PIN eingegeben und nach ca. 10 Sekunden war das Dingen im NPS da, als Handy.

    Warum das funktioniert hat, weiß ich nicht. An meinem Rechner muss ich auf jeden Fall einen der USB-Ports auf der Rückseite (als direkt ans mainboard angeschlossene) nehmen, kein Front-side, kein Kabel dazwischen, kein Hub. Tue ich das nicht, geht's nur als Massenspeicher.

    Vllt. hilft's ja dem einen oder anderen.
     
Die Seite wird geladen...