Allgemein Samsung - Neuer MultiLoader v5.50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 19. Dez. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Habe hier den Nachfolger vom MultiLoader 5.33 und 5.40

    MultilLoader v5.50

    Der Flasher für viele Samsung Modelle wie U700, U700v, G800, U800, U900 Soul, F480, F490, F700, L810V,L760 usw.

    Wollte den schon seit langem hochladen,hab ihn aber dann vergessen .

    Download: MultiLoader 5.50

    Viel spass damit
     
    #1 Gecko, 19. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2008
  2. 3-S-E

    3-S-E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für das Samsung u700(v) muss ich MSM6245 / MSM6260 wählen, stimmts?

    Welche Verbesserungen / Veränderungen hat der ML v5.50 gegenüber älteren Versionen wie dem v5.31, den ich hier immernoch nutze?

    Und noch ne Frage nebenbei: Gibts eigentlich noch eine gute U700 Firmware-Übersichtsseite? Also eine bei der man a) Die Entschlüsselung des FW-Names gleich anbei hat und b) Unterschiede zu anderen FWs aufgezählt sind?
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ja für das U700 oder U700V wählt man im Multiloader den MSM6245 / MSM6260 aus.

    Welche Veränderungen bringen die neueren Multiloader mit sich ?

    In erster Linie weitere neue Modelle. :D

    Firmware entschlüsseln dafür gibt es hier eine FAQ,andere Seiten bringen auch keine besseren Auflistungen.

    Die Firmwarebezeichnungen von Samsung sind inzwischen schon komplizierter geworden,so dass da nur noch Könner richtig durchsteigen.
     
    #3 Gecko, 28. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  4. wumi

    wumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gecko ich bin dir echt unendlich dankbar =)
     
  5. kimeey

    kimeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi :) mein freund hat das samsung sgh f 480 und ich das sgh f 480i. ich wollte mal fragen ob dieser multiloader dann auch sowas wie ein update ist und wie das ganze denn du bedienen ist, oder weiß jemand wo ich ein update herbekomme? auf der samsung website schonmal nicht :(

    vielen dank schonmal
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Mutliloader ist "nur" ein Flashprogramm. Also eine Software, mit der man eine Firmware auf das Handy flasht.

    Diese Firmware musst du dir erst mal vorher besorgen. Welche Firmware habt ihr denn jetzt aktuell auf den Geräten?

    cu
    logofreax
     
  7. kimeey

    kimeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich bin da sehr "unerfahren". wie finde ich das denn raus? welche firmware ich hab? :)
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  9. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sers all,

    wie lautet denn das Passwort zum entpacken der datei -bzw. wo kann ich dieses finden ?
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38

    wieder mal das Problem mit dem ´passwort nicht gefunden´ ^^.jpg

    da wo auch den download "gefunden" hast :D
     
  11. LordShip75

    LordShip75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    omg jo:) jetzt wo du es sagst - danke nochmal für die info !
     
Die Seite wird geladen...