Notebook / Netbook Samsung N130 Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 13. Feb. 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein kleines Problem mit dem Netbook meiner Freundin: Die Tastatur und das Touchpad gehen nicht mehr. Sie kann mir auch nicht mehr sagen, was sie gemacht hatte, als dann der Fehler auftrat. Angeblich stand auf dem Bildschirm irgendwas von "Drücken Sie Strg irgendwas..."

    Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht:

    Neustarten
    Akku entfernen und neustarten
    Systemwiederherstellung
    Samsung-Hotline konnte auch nix beitragen

    Auf jeden Fall geht Tastatur und Touchpad immer noch nicht. Ich dachte, dass zumindest durch eine Systemwiederherstellung das Problem behoben wird. Nix da.

    Bevor wir das Gerät am Montag einschicken lassen, können vielleicht nach die Fachmänner/-frauen was zum Thema beitragen?

    Edit: Windows 7 Starter, Tastatur wird im Gerätemanager als einwandfrei funktionierend angezeigt, angeschlossene Maus funktioniert.

    Status vom 18.02.2010: Touchpad defekt, repariertes Gerät Anfang nächster Woche wieder zurück.
     
    #1 kAeFeR nEtWoRkS, 13. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also Maus scheint wohl noch zu funktionieren, schonmal im Gerätemanager nachgeschaut, ob dort die Tastatur evtl deaktiviert/deinstalliert wurde? Nach Hardware mal suchen wenn keine Tastatur in der Liste Vertreten ist?
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bis zum Ende lesen ;)

    Gerät ist bereits reapariert worden.
     
Die Seite wird geladen...