Sonstige Samsung Monitor Software Modding

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stephan020793, 11. Sep. 2011.

  1. Hi, ich wusste nicht wo es genau hin soll deswegen poste ich es mal hier. Weis jemand ob man die Firmware von Samsung Monitoren Modden kann? Ich konnte in erfahrung bringen das die FW auf Linuxbasis Programmiert ist. Weis einer von euch ob es da schon was gibt?

    Monitor: Samsung P2470HD
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  3. Um den USB Port freizumachen xD den kann man nur zum Updaten nutzen.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  5. Du wirst es mir nich glauben aber das habe ich gemacht. ich will den Service USB Port ja auch für andere Sachen nutzen ausser zum Updaten darum geht es.
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Du weisst schon das das ein Monitor ist und genügend andere Anschlüsse hat?
     
  7. Wenn du mir nen Bluerayplayer kaufst?^^
     
Die Seite wird geladen...