Sonstige Samsung Modding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mju, 12. Jan. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, hab leider hier im Forum nicht viel dazu gefunden, avi-stuff ist down und samsung-stuff auch nur begrenzt hilfreich. Kennt jmd noch andere Seiten, wo es hauptsächlich um samsung handys und deren modding geht?

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Samsung scheint langsam zu sterben, was modding angeht :(

    Suche auch schon Links zum Thema.

    cu
    logofreax
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Wie meinst du das mit dem Sterben,weil es beim D900 bzw.D900i zur Zeit stehen bleibt oder?
    Die neuen Modelle,manche sind auf Qualcomm aufgebaut und das müssen die Russen,ersteinmal nicht nur auslesen können ,bzw.erstmal die Firmware bearbeiten können,bisher ist mir nichts bekannt,dass die Dateien der FW außerhalb des Handys bearbeitet werden können!
    sowie man das mit Resman bei den anderen Modellen machen kann!
     
    #3 Gecko, 13. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    naja, ich bin mittlerweile beim Thema Samsung Modding so gut wie raus, weil ich schon ewig keins mehr länger als 5 Tage besessen habe.

    Aber schön zu hören, das es da doch noch einige gibt. Das avi-stuff aufgehört hat, war schon ein derber Rückschlag für die deutsche Szene.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...