Sonstige Samsung mit Windows

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sukouno, 6. März 2009.

  1. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Hatte gestern ein Samsung in der Hand wo Mobil Windows drauf war , es sah aus als wäre es das F480 gewesen kann das sein bin eigentlich der meinung das Samsung ne eigene soft hatt.

    gruß sukouno
     
  2. manni12

    manni12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das hat es auch, du meinst sicherlich das Omnia
     
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung es sah schon ziemlich abgenutzt aus aber könntest recht haben habe gerade noch mal geschaut
     
  4. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also meines Wissens gibts kein F480 mit WM. (Belehrt mich, wenn ich falsch liege!) Wirst also Recht haben, bezüglich des Omnias. =)

    Lg,
    Kai
     
Die Seite wird geladen...