Sonstige Samsung M8910 Pixon - Sammelthread & Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ster868, 14. März 2010.

  1. ster868

    ster868 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich bin neu hier und hab schon einiges zum S5230 gefunden.
    So jetzt komm ich langsam zum Pixon12 und da kommen schon gleich ein paar fragen auf.
    Viel hab ich im Forum nicht viel zu dem Handy gefunden.
    Deswegen wollte ich hier erstmal Sammeln

    So nun die Fragen:
    1. Wie bekomm ich die Firmware von dem Handy raus. Vllt. können wir ja alle Codes mal auflisten.
    2. Ich bekomm Nimbuzz nicht zum laufen.
    Folgende Meldung kommt... Java Fehler unzulässiges Format.
    Ich hab die Anwendung bei Nimbuzz direkt mit dem Handy runtergeladen.
    Liegt jetzt bei Spiele und mehr.
    3. Ich hab massive Probleme mit WLAN der Empfang ist mehr als miserabel. Sogar direkt neben dem Router, sesationelle 2 Balken. oO

    Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt und das mein Thread forenkonform ist.

    Gruß
    Andre
     
    #1 ster868, 14. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  2. ster868

    ster868 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu Punkt
    1. Firmware ist wie beim S5230 code: *#1234#
    Ich hab die <SW VER> M8910XXIH2
    2. Nimbuzz installieren...
    Ich hab es mit hilfe des TKFileExplorers2.2 nun installiert bekommen.
    Wie das geht schreib ich morgen.
    Aaaaber bei Nimbuzz die Version für das Samsung JET runtergeladen.
    Die Pixon12 Vers. läuft einfach nicht.
    Ob man aus dem Handy Browser die Nimbuzzversion vom Jet auswählen kann und es läuft weiß ich leider nicht muß, wer anders ausprobieren.

    Problem 3 bin ich noch nicht weiter. Aber kommt sicher.

    Ah vielen Dank für die Hilfe und Anregungen oO bin leicht enttäuscht.

    An logofreax, hab ich was falsch bedient? Ich hab den Beitrag doch nur bearbeitet.
    Aber danke meine ganzen Rechschreibfehler sind wieder da oO

    Greez
     
Die Seite wird geladen...