Sonstige Samsung M8800 Pixon - Treiber für Windows 7 64bit gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jojo65, 13. Nov. 2009.

  1. jojo65

    jojo65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe es kann mir jemand weiter helfen? Bekomme nach Betriebssystemwechsel auf Windows7 64bit keine Verbindung mehr zum Telefon aufgebaut, da laut Fehlermeldung kein passender 64bit Treiber vorhanden ist:(. Habe PC-Studio installiert und auch das neuste Update runtergeladen leider ohne Erfolg. Bietet Samsung die passenden Treiber nicht an :mad:? Vieleicht hat ja jemand eine Lösung in diesem Sinne :) LG Jojo65
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn ich mich nicht täusche dann läuft die NPS von Samsung noch nicht richtig auf Windows 7...
     
  3. jojo65

    jojo65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur PC-Studio nicht laufen würde wäre es ja auch halb so wild, aber es wird das Telefon ja noch nicht mal als Massenspeicher erkannt. Damit hatte bis jetzt kein anders Gerät Probleme z.B. Fotoapparat oder MP3 Player, beides ist aber deutlich älter und spielt preislich in einer anderen Liga. Grüsse Jojo65
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke du musst noch etwas warten. Bis die Treiber richtig portiert werden. Wirst aber nicht alleine sein, ich denke ich hätte beim Umstieg auf Win 7 aktuell auch einige Probleme
     
Die Seite wird geladen...