Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von AnToNoV, 24. Apr. 2010.

  1. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das M8800 hat nur eine höhere Mpxanzahl als das Jet , in allen anderen Punkten ist das Jet überlegen . Also ich würde das Jet nehmen , weils besser ist und nicht gilt je mehr Megapixer desto besser das Bild .
     
  3. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja das stimmt aber ich habe mir ein Video vom M8800 angeschaut, und da hat das viel mehr überzeugt.
    Viele Freunde haben das S8000, und so viel kann man damit net machen
    Mit dem M8800 kann man sehr viel
    Smile Shot Funktion
    Gesichtserkennung
    wenn mans kippt, läuft die Bildergalerie (wie Wasser) durch Handy....

    Das S8000 hat das alles nicht.
    Ich will auch nicht ins Internet gehen (mal so als Tipp)
    Ich wäre eher für das M8800, oder kann mich davon jemand abraten mit nem triftigen Contra-Punkt...??
    Ich sehe im Internet auch die Gegenüberstellung der 2 Handys, alle raten zum S8000..wieso ?!
     
    #3 AnToNoV, 25. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2010
  4. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Weil es besser ist bis auf die Kamera . Wobei ich mich nur auf die megapixel beziehe . Ich kann nur nochmal wiederholen mehr megapixel =\= bessere Bilder .
     
  6. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt im meißten Fall,
    Also besser das S8000 ?
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Am Schluss musst du entscheiden , ich persönlich würde keins der beiden nehmen , Samsung Handys finde ich ... habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht .
     
  8. alfredud

    alfredud Guest

    Ich empfehle dir das S8000. Es hat eine gute Kamera, die sehr gute Bilder macht. Außerdem was nützen dir 8MP bei max.8GB. Da ist die Speicherkarte ruckzuck voll, zumindest wenn du das Handy noch irgendwie anders nutzt. Wenn du allerdings nur Bilder machst und sonst praktisch nichts dann würde ich das M8800 nehmen.
     
  9. Ossy99

    Ossy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nimm das M8800 ist besser ich hatte mal ein Jet bin doch auf ein M8800 umgestiegen und das Handy ist schnell und Bild sind Perfeckt ;D
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTIch kann nur nochmal wiederholen mehr megapixel =\= bessere Bilder E][/QUOTE]

    das ist der grösste blödsinn den ich höhre,es kommt auf den sensor an, und der ist in handy sehr klein, da ist immer ein bildrauschen drauf.
    ich mach dir mit meiner 5mp leica bessere bilder als jedes handy mit 12mp.
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Desswegen ist auch der Strich durch das Gleichheitszeichen, der bedeutet soviel wie "ist nicht gleich".
     
  12. game360

    game360 Guest

    Immer wieder die selbe .....

    MPX = Quali ?!?!?!?

    Mach doch mal nen Test. Mach nen Foto mit nem Nokia E72 und nem N82, dann vergleich mal die Bilder ^^


    Zu den beiden Handys, um ehrlich zu sein, nicht das Pixon sowie das Jet nicht. Beim Pixon hast du nen Akku der dich ärgern wird und beim Jet kracht das System oft ab.
     
Die Seite wird geladen...