Sonstige Samsung M8800 Pixon - Kann man Programme darauf installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Icediamand, 15. Mai 2009.

  1. Icediamand

    Icediamand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar wollte ich mal Fragen ? Ob es eine möglichkeit gibt spiele auf mein oben genanntes handy und coole software tools zu instalieren^^?
    mein kumpel hockt mit sein iphone daneben und da wird man scho bissl nervös^^

    und hab es seit 2 wochen ca. muss ich es flashen
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mit coole Software installieren ist da fast nichts außer Navigation zbs. mit WE-Trevel(kostenlos) ,die Spiele müssen für das M8800 kompatibel sein,da kann man auch nicht nehmen was einem passt und sonstige Kleinigkeiten,wie Opera Browser und ebenfalls halt nur Dinge die kompatibel zu diesem Gerät sind aber das steht dann bei den Herstellern von Apps und sonstigem immer dabei.
    Für eine coole professionelle Navi-Soft/Route 66 musst du die M880NXXIB1 flashen und den Samsung Navigator installieren aber navigieren geht nur mit einer Lizens ab 99 Euro aufwärts,andere professionelle Navi-Soft läuft da nicht drauf.

    Mit dem was sich alles an Apps auf dem Iphone installieren lässt da bist du mit diesem Gerät völlig im aus,da hättest du ein anderes Samsung zbs. mit Symbian OS oder Windows Mobile kaufen müssen.

    Man bin ich böse aber das Gerät läuft nach dem Motto friss mich wie ich bin oder stirb.
    Freiheit kennen diese Qualcommgeräte nicht.
     
    #2 Gecko, 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  3. Icediamand

    Icediamand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auf samsung kann man net einfach spiele instalieren komisch da
     
  4. blingblingbabba

    blingblingbabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    is mit dem tk explorer ganz easy spiele draufzutziehen ich habs m8800 pixon - funzt einwandfrei...
     
  5. Icediamand

    Icediamand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir da helfen oder sow icq 460060264 xD möchte gerne viele sachen drauf machen xD
     
  6. blingblingbabba

    blingblingbabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ob das mit icq funktioniert weiss ich nicht aber für spuiele geht das, du brauchst auf jeden fall den tk-fileexplorer

    **

    Hier nal die Anleitung die ich in einen anderen Forum gefunden habe:

    "Was man benötigt:
    - Datenkabel (im Handy-.Lieferumfang dabei)

    - Spiele-Paket (findet man in google)

    - TkFileExplorer (findet man unter: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6343 )

    - Samsung USB Treiber (findet man unter: http://org.downloadcenter.samsung.co..._Installer.exe )

    So, bei mir ging es auf folgendem Weg:

    - USB Treiber installieren, danach PC neu starten, TkFileExplorer installieren, Games entpacken

    - Handy anschliessen. Im Handy unter Einstellungen - Telefoneinstellungen - PC Verbindungen Samsung PC Studio auswählen

    - Datenkabel in Computer, dann im Handy einstecken

    - NICHT das Samsung PC Studio starten (bei mir ging die Datenübertragung dann nur, wenn ich NICHT das Samsung PC Studio gestartet habe, sondern nur denTkFileExplorer!)

    - TkFileExplorer starten. Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, dann wählt das Programm unter Setting - COM automatisch den richtigen Anschluss aus!

    - im TkFileExplorer auf File - Connect gehen

    - dann seht ihr unten das Handy aufgeführt

    - unten dann exe - java - games gehen. Dort den / die gewünschten Spieleordner reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind)

    - Die Spieleordner MÜSSEN eine *.jad und eine *.jar Datei enthalten, was auch ALLE in dem oben genannten Spielepack tun!!!

    - dann warten, bis der Datentransfer abgeschlossen ist.

    - Nun auf File - Disconnect gehen und das Handy vom Datenkabel trennen

    - als letzten Schritt das JAVA Update machen:
    im Handy auf wählen gehen, hier dann *#6984125*# eingeben, im nun erschienen Menü auf Internals gehen und als MasterPaawort die *#9072641*# eintippen. Dann auf storage settings gehen und nun noch auf Update Java DB. Dann mit der "AuflegenTaste" komplett rausgehen.

    - nun sollten sich die installierten Spiele unter Anwendungen - Spiele befinden."
     
    #6 blingblingbabba, 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. BlackDoggy

    BlackDoggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab das auch gemacht nur das geht nicht müssen es denn ganze ordner sein oder funktioniert es auch wenn es nur die .jar dateien sind?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke mal wie bei allen Samsung sonst auch immer komplette Ordner inkl. JAR und JAD Datei.

    cu
    logofreax
     
  9. BlackDoggy

    BlackDoggy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na gut danke schön
     
  10. blingblingbabba

    blingblingbabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du musst jar. UND Jad. datei in einem ordner haben, wenn du dir irgendow was runterlädst und nur die jar- ddatei bekommst brauchst du den sog. jad- maker, der erstellt dir in null komma nix die fehlende jad datei...
     
  11. Mobiles24

    Mobiles24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das M8800 wurde auch nicht für den Kindergarten entwickelt, sondern für alte Säcke und Manager.:)
    Das Iphone ist natürlich das Beste vom besten. Ist aber auch nicht unter 600.- Euro zu bekommen..;)
     
Die Seite wird geladen...