Sonstige Samsung M8800 Pixon - Hatte ein Kamera Problem nach einem Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von iluminat, 23. Feb. 2010.

  1. iluminat

    iluminat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen, ich hatte ein Kameraproblem mit meinem M8800. Hatte ein wenig damit rumgespielt und aussem Netz verschiedene ServiceCodes ausprobiert. Dort bin ich auf den Service Code *#36287# gestoßen. Nach einigen Tagen wollte ich Fotos machen und meine Kamera zeigte nur noch ein schwarzes Bild, nichts ging mehr mit ihr.

    Daraufhin habe ich ein Firmware Update gemacht in der Hoffnung das sich das Problem dann legt. Denn ich wußte das meine Kamera kein Defekt haben konnte. Nach dem Update das selbe Problem. Ich mich daran erinnert ein Kamera Update ausgeführt zu haben. Nach Eingabe des Codes und dem Update läuft meine Kamera wieder.

    Ich Hoffe das dieses Problem noch nicht bekannt ist und will mit diesem Thread nur meine Erfahrung wieder geben.


    P.S.: Super Forum übrigens ich bin begeister und Hoffe das ich meinen Teil hier beitragen kann.

    sgg
     
    #1 iluminat, 23. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  2. leon1981

    leon1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Code auch eingegeben und meine Kamera läuft nicht mehr weis nicht wie das mit dem flashen funktzonier bitte um hilfe.
    Kamera braucht so um die halbe minute bis sie foto macht und dann auch nur noch sehr verschwommen.Bitte um hilfe.

    Danke schonmal im vorraus...
     
  3. leon1981

    leon1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe habe mein Handy jetzt eine neue fw gemacht und kamera geht immer noch nicht samsung m8800 verzögerzt sehr und ist unscharf...was soll ich machen...
     
  4. etem79

    etem79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte fragen woher du diesen Update für die Kamera hast denn ich hab mein handy, das selbe mit dem selben problem, auch fw gemacht und die kamera funktoniert nicht mehr habs mit dem code versucht komm da aber auch nciht weiter.
     
  5. leon1981

    leon1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles versucht Kamera problem weiter.Hilfe bitte.
     
  6. leon1981

    leon1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weis jetzt woran es liegt die kamera hat das ISP update version B4.19 brauche aber B5.06 nur steht nirgens im Internet wie man das drauf bekommt oder wo man es downloaden kann.Schade
     
Die Seite wird geladen...