Sonstige Samsung M8800 Pixon - Hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ossy99, 23. Nov. 2009.

  1. Ossy99

    Ossy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle gemeinsam ich hab mir ein neues handy gekauft und zwar das Samsung m8800 Pixon !
    Das funktionierte gut aber das stürzt ab und hängt sich dauernd auf !
    Ich hab damit nix gemacht wie flashen oder codes eingegeben !
    ich hab garantie drauf aber die könnten mir auch nicht weiter helfen !!

    ich bitte um hilfe was ich tun kann ????

    :danke: an alle antworten
     
    #1 Ossy99, 23. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2009
  2. prinz

    prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    umtauschen :cool:
     
  3. Ossy99

    Ossy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht die meinen das da nix kaputt wär und ich hab die garantie nicht in deutschland !!!

    ich will jetzt flashen aber welche firmware ist die beste wo man auch spiele installieren kann ??
     
  4. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Also habe selber die Firmware = M8800XEIE1 drauf und es läuft ohne Probleme.

    Wegen Spiele Instalieren...

    1x Handy anschliessen. Im handy unter Einstellungen -Telefoneinstellungen - PC Verbindungen Samsung PC Studio auswählen

    2x Datenkabel in Computer, dann im Handy einstecken

    3x Nicht das Samsung PC Studio starten (bei mir ging die Datenübertragung dann nur, wenn ich NICHT das Samsung PC Studio gestartet habe, sondern nur den TkFileExplorer!)

    4x TkFileExplorer starten. Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, dann wählt das Programm unter Settings - COM automatisch den richtigen Anschluss aus!

    5x im TkFileExplorer auf File - Connect gehen

    6x dann seht ihr unten das Handy aufgeführt

    7x unten dann exe - java - games gehen. Dort den / die gewünschten Spieleorder reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind)

    8x Die Spieleordner MÜSSEN eine *.jad und eine *.jar Datei enthalten ( sonst Jadmaker besorgen )

    9x dann warten, bis der Datentransfer abgeschlossen ist

    10x Nun auf File - Disconnect gehen und das Handy vom Datenkabel trennen

    11x als letzten Schritt das JAVA Update machen:
    im Handy auf wählen gehen, hier dann *#6984125*# eingeben, im nun erschienen Menü auf Internals gehen und als MasterPaawort die *#9072641*# eintippen. Dann auf storage settings gehen und nun noch auf Update Java DB. Dann mit der "AuflegenTaste" komplett rausgehen.

    12x nun sollten sich die installierten Spiele unter Anwendungen - Spiele befinden.

    Benutzte selber dafür den TkFileExplorer2.2 !!!

    MFG

    DiabloOL
     
    #4 DiabloOL, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
  5. Ossy99

    Ossy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt die M8800XEIE1 ist das eigendlich die neuste ???

    nach dem flashen ging das handy an und aus und das 3 X

    und jetzt ging das an was ist eigendlich die beste software die sehr stabil ist ???:danke:

    das hängt sich jetzt immer noch auf was tun ich glaub nicht das ich was bei flashen gemacht hab!!!

    wann muss denn kabel eigendlich entfernen ??

    also nach all folders complete steht ja bei multiloader danach geht mein handy aus nach dem dies abgeschlossen war !!!!!!!

    was soll ich jetzt tun !!!

    ich brauch eine software wo man schon spiele drauf tun kann ohne was extra zu machen danke an alle antworten
     
    #5 Ossy99, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...