Sonstige Samsung M1 - welches Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dreami74, 29. Apr. 2010.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand ganz schnell mal sagen, welche Programme das Samsung M1 verwendet?
    Also, ich kenne Symbian, Windows Mobile, Android usw.... Was wird denn auf dem M1 verwendet?
    Denn mit der Aussage aus dem Netz "Viele weitere Anwendungen finden sie im App-Store" kann ich grade nicht wirklich was anfangen. Aber ich habe grade auch nicht die Zeit, um mir die vll passende Antwort aus dem Netz zu suchen :(

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke!!!

    LG,
    Dreami
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Da ist LiMo.. ein auf Linux basierendes Betriebssystem drauf.
    Vodafone hat einen eigene Store mit Apps dafür. :)

    Habe das M1 und H1.. und LiMo ist schon schön. :)
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok!
    Wie sieht es denn da mit den Möglichkeiten an Programmen aus?
    ICQ, MSN, Player usw....
    Sind auch Themes und sowas vorhanden?
    Games sind nicht so wichtig! :)

    Danke schonmal für die Info!
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Programme sind eine menge dafür erhältlich..
    Denke MSN, ICQ und so soll es leider noch nicht geben.
    Wird aber sicher noch folgen.

    Hier gibt es aber eine Möglichkeit in MSN und ICQ zu gehen..:
    ICQ und MSN f

    Aber nutze meinen iPod Touch dafür da die M1 und H1 nurnoch rumliegen und auf den Verkauf warten.

    Themes soweit ich weiß leider nicht.
    Ist halt nur der Standard Screen den man mit den Icons der Apps frei anordnen kann.

    Zum Spielen ist es nicht schlecht.. manche haben noch Java Qualität aber manche sehen schon richtig gut aus und machen auch sehr Spaß. :D
    Da ist ein Standard Speil drauf.. ich saß bestimmt ne hable Stunde dran und hab gespielt bis meine Füße "eingeschlafen" waren und ich aufgestanden bin damit das Gefühl wieder abhaut. ^^
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ok! Denke dann ist es nicht so die Lösung die ich noch suche *g*
    Aber ich danke dir vielmals für deine Mühe und liebe Hilfe!!!!

    LG,
    Dreami
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hehe.. najaa.
    LiMo ist eben noch ein recht junges System.
    Denke aber das sich da noch eine Menge ergibt.

    Das erste Android Handy war auch noch ohne viel Apps und so.
    Das erste iPhone genauso.

    Also abwarten was da alles noch kommt. :)
     
Die Seite wird geladen...