Sonstige Samsung M1 - Email abrufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von moschaa, 5. Dez. 2009.

  1. moschaa

    moschaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe das besagte M1 geschenkt bekommen, aber habe ein T-mobile vertrag.

    Ich würde aber gerne Internet Email etc nutzen.. bekomme es aber nicht mir das so einzurichten...
    Gibt es da eine Möglichkeit..

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Mailanbieter nutzt du denn?

    cu
    logofreax
     
  3. moschaa

    moschaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    google und gmx...

    Mein Problem ist aber eigentlich das ich keine Netzverbindung ausser normales tlefonieren und sms hinbekommen...

    und bei der Hälfte der Apss heisst es das ich mich bei vodafone 360 anmelden soll was ja nicht geht
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du schon mal von T-Mobile die Internetzugangsdaten schicken lassen?

    cu
    logofreax
     
  5. moschaa

    moschaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee wie geht das?

    aber wie kann ich maps und so weiter nutzen wenn ich mich bei vodafone 360 registrieren lassen soll aber kein vodafone Kunde bin??
    Weiss da jmd was aber danke schonmal für den Tipp
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    klick mich

    Zugangsdaten am besten Per SMS nehmen.;)
     
  7. moschaa

    moschaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber meine Antwort sms lautet:
    "Ihr Handy konnte nicht identifiziert werden"
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Das ist nicht weiter schlimm,dann konfigurierst es halt selbst mit den Zugangsdaten von t-mobile.

    Unten im Anhang ist die Bedienungsanleitung für das M1

    Und hier noch----> klick mich-->Vodafone 360 Samsung M1 Support

    So moschaa oder ShadowSoldier jetzt hast du Infos.
     

    Anhänge:

    #8 Gecko, 5. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2009
  9. brave

    brave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du das irgendwie hinbekommen?

    ich stehe quasi vor dem selben Problem. das Mail und Internet nur mit Vodafon 360 funktioniert. Ich will es aber auch mit meinem T-Mobile Vertrag nutzen.

    ICh hab in den Netzeinstellungen schonmal die GPRS Einwahltaten der Telekom eingegeben. Aber irgendwie will das Telefon nicht ins Internet.
    Die Mail "app" geht ja gleich mit der Warnung auf "für diesen dienst ist eine vodafon 360 anmeldung erforderlich".

    hat es schon wer zum laufen gebracht?
     
  10. Hitman1967

    Hitman1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Meine Frau hat auch ein Samsung M1,mit Vodafone Vertrag.
    Wenn ich unter Email den Anbieter suche (Hotmail,GMX oder Yahoo) und die Daten eingebe,kommt immer die Meldung:Login nicht möglich.Versuchen Sie es erneut.Die Anmeldedaten sind aber richtig eingegeben.
    Welcher Dienst fehlt dem Handy noch?
    Im voraus vielen Dank für die Antwort.
     
  11. Kaddel89

    Kaddel89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...leider kann ich mein email konto nicht anmelden...es kommt immer wieder die meldung "login nicht möglich bitte erneut versuchen"
    mein email anbieter ist web.de, ich bin vodafone kunde und ich habe meine daten definitiv richtig eingegeben, woran kann es liegn??:(
     
Die Seite wird geladen...