Sonstige Samsung M1 - Bedienungsanleitung Gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rabimmel, 3. Dez. 2009.

  1. rabimmel

    rabimmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen,wo ich die Bedienungsanleitung für das Samsung M1 finde?
    Weiss vlt. auch jemand,wie ich die Interneteinstellungen ändern kann?
    Gruß rabimmel
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. black-gina

    black-gina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also dass handy kapiert glaub keiner ich weiß immer noch nciht wie man den klingelton ändert
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht in der verlinkten Anleitung auf Seite 17 ;)

    cu
    logofreax
     
  5. black-gina

    black-gina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja soweit war ich schon ich kann dann auch ein lied bzw ton aussuchen nur wird der nciht gespeichert sondern sobald ich dass programm verlasse stellt es sich wieder zurück
     
  6. rabimmel

    rabimmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gehe zu Apps, dann Einstellungen, wähle unter Telefonprofile ein Profil (z.B. Normal) aus. Dort kannst Du unter Anruf Klingelton Deinen K-Ton ändern. Alternativ kannst Du jedem Anrufer in Deinem Telefonbuch einen individuellen Klingelton zuweisen oder Du lässt den Standard. Dazu deinen Kontakt aufrufen und diesen bearbeiten, zweite Option von unten....müsste klappen..
    gruß rabimmel
     
  7. black-gina

    black-gina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde ich mal probieren später wenn es net klappt meld ich mich nochmal also dss über die apps reingehen habe ich schon probiert dass habe ich net geschafft
     
Die Seite wird geladen...