Sonstige Samsung M1 360 Providereinstellung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sukouno, 11. Mai 2011.

  1. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all

    Habe hir ein Samsung M1 360 von Vodafon liegen und möchte es gerne mit anderen Mobilfunkanbietern austesten und suche deshalb von e-plus , o2, t-mobil usw die Internet und MMS Einstellung. Habe auch schon gesucht aber so wirklich habe ich nix dazu gefunden . Eventuell hatt hier ja jemand die passenten Daten und auch die Erfahrung mit den Model bzw Gerät da ja viel darüber geschrieben wird , ja es geht nein es geht nicht .
    Wäre über hilfe Dankbar.

    mfg sukouno
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort aber auf der Seite war ich schon dort wird aber nur von E-plus geschrieben bzw dort sind die Daten von E-Plus zu finden was ich noch suche sind vor allen O2 daten .

    mfg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und sollte doch für O2 analog dazu funktionieren, oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...