Sonstige Samsung KIES Version 2.0.0.11032_12 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Werft mal KIES an und ihr bekommt ein Update auf die Version 2.0.0.11032_12 angeboten.

    Einen Changelog gibt es nicht, aber es heißt, das man nur mit dieser neuen Version das Firmware Update auf Android 2.3.2 für das i9000 Galaxy S bekommt.

    Official Samsung Galaxy S page just post a message to it’s user asking to Update Kies with the latest version Released V 2.0.0.11032_12. To answer a question they also mentioned that: “You Need this Update to be able to Get the 2.3.2 Update to your Samsung Galaxy S, Vibrant, Facinate. The 2.2.1 Froyo Update not For everyone Only for Italy, Romania, Germany. 2.3.2 will be Worldwide but carriers will be

    23-03-2011 20-54-19.jpg

    Ich versuche das Setup zu bekommen, damit ich es in die Downloadbase laden kann.
     
  2. apostolos6526

    apostolos6526 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich Neue Kies Version 2.0.0.11032_12 für samsung galaxy i900 finden.bitte hilfe. apostolos
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Installiere einfach eine alte Version, dann bekommst du das Update automatisch.

    Habe bisher noch keinen Downloadlink finden können :(
     
  4. apostolos6526

    apostolos6526 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ..:)

    --- Edit ---

    wenn du Downloadlink finden für neu kiss version finden bitte geben.apostolos
     
  5. Sebsemillia

    Sebsemillia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab das Problem das ich Kies nicht updaten kann. Es wird mir der update auf das neue Kies angezeigt, ich kann den download starten.. aber dann hört er nicht auf, lädt viel mehr Dateien runter als als benötigt angezeigt werden und zeigt immer wieder eine Fehler Meldung das keine Internet Verbindung da wäre und bietet einen retry an, nachdem es wieder geht bis zur nächsten Internet connection Fehler Meldung.. Neu installation einer alten Kies Version bringt beim nach der erfolgreichen Installation angebotenen Update wieder den gleichen fehler..
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann oder wo ich den neuesten Kies Update Kies Version 2.0.0.11032_12 per link downloaden kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Lösch dein Kies, regystry cleanen und neu aufspielen. Am besten gleich direkt von samsung.
     
  7. Sebsemillia

    Sebsemillia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht.. Sogar auf anderen PC's die "neueste" Version von der Samsung Homepage runtergeladen und installiert.. Überall das gleiche Problem beim Update von Kies.. :(
     
Die Seite wird geladen...