Sonstige Samsung Kalender erweitern oder verbessern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von V3iOli, 18. Juni 2011.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mir ist der Samsung Kalender etwas zu unübersichtlich und auch die Termineingaben finde ich etwas umständlich...

    Gibt es eine Erweiterung für den Kalender oder einen anderen Kalender den man zusätzlich installieren kann ?

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Im android Markt gibt es den Business Kalender. Die kostenlose Version ist genial, ich verwalte damit alles. Und ich habe viele Termine.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Woher willstn du wissen, dass es sich um Android handelt? :D
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
     
  5. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für den Tip...

    Werde es mal testen, allerdings scheitert es schon an dem runterladen.

    Was muss ich anders machen ? Geht es überhaupt mit meinem S8300 Ultra ?
     
    #5 V3iOli, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das S8300 Ultra ist doch garkein Androidtelefon, von daher kann das so auch nix werden.

    Des is eher ein Nachfolger vom U900 und benutzt wahrscheinlich schlicht Java. Von daher wirds bisschen schwieriger mit einem anderem Kalender.
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Bei meinem tipp was ich gedanklich wohl gerade woanders. Entschuldige. Bei deinem Handy dürfte es keine Alternative geben. Google findet da auch irgendwie nichts.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...