S8000 Jet Samsung jet S8000 - Wie kann ich den Facebook Chat installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von honeyboo, 8. Juni 2011.

  1. honeyboo

    honeyboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt nicht ob die Frage schon oft gestellt wurde aber ich stelle sie trotzdem mal.
    Also ich benutze das Samsung jét S8000 und bin eigentlich auch vollkommend zufrieden, nur bin ich ein Mensch der so garnicht ohne den Facebook Chat kann, und ich hab letztens bei einer Freundin gesehen das sie auf ihrem Handy den FB - Chat drauf installiert hatte, wie kann ich das auch auf meinem Handy haben.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

    liebe Grüße Vivienne.
     
  2. Sushi99

    Sushi99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Vivienne,

    also bei meinem Jét ist ein Facebook-App vorinstalliert, vllt. suchst du mal die Widgets durch. Allerdings hab ich das Widget noch nicht getestet, weil ich noch kein WLAN hier im Haus hab.

    EDIT:
    Kann sein, dass das Widget keinen Chat enthält.
     
Die Seite wird geladen...