Samsung Testbericht Samsung Jet S8000 - Kurzer Testbericht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tommy1112, 24. Aug. 2009.

  1. Tommy1112

    Tommy1112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So jetzt Stell ich mal das Samsung Jet S8000 ohen Navi vor.
    So die Bedienung:
    Ich find das die sehr einfach ist und leicht da alles auf einer Ebene ist und nicht so wie bei anderen Herstellern.Man muss auch nicht sehr doll drücken sondern ganz leicht antippen das reicht.
    Mann kann der Telefon auch mit Motion bedienen.Das heist schütteln oder wackel, oder über eine Würfel.
    Der Display:
    Der AMOLED mit 16Mio Farben ist für micht bis jetzt das Beste was ich gesehen habe Bilder Videos werde richtig Klar dargestellt

    Ander dinge:
    Der Prozessor mit 800 MHz ist auch nicht schlecht ich finde das er sehr schnell ist denn man kann auch Videos bearbeiten schneiden mit denn Jet und das ist schon nicht schlecht.
     
    #1 Tommy1112, 24. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2009
  2. 10203040

    10203040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und das wars jetzt von dir oder wie?

    Das ist doch kein Testbericht?oO

    LG
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Mein Testbericht
    Es ist eine Frechheit von Samsung in so einem Kasten wo sich fast keine Apps installieren lassen einen starken 800 Mhz Prozessor einzubauen und bei anderen Geräten wie zbs. beim i900 Omnia oder dem Omnia HD usw. nicht,da wäre er angebracht.
     
  4. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    @10203040



    Tommy1112 hats wenigstens versucht-
    kauf du dir das Handy und mach es besser :)

    Einer fängt an und andere können ergänzen-ich finds gut!

    Mfg Hardy_k
     
  5. yupps

    yupps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal bitte einer sagen ob man das Blitzlicht der Kamera nicht einschalten kann?
    So da es die ganze zeit leuchtet?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Einfach anfangen ein Video zu drehen und dann gleich auf Pause und schon hast du deine Taschenlampe,anderst geht es nicht.;)
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Doch das geht:

    Tastenkombi *#0*# im Tastenfeld eingeben und es kommt ein Diensttestmenü. Dort Megacam wählen.
     
  8. ChuckSchnorres

    ChuckSchnorres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr wieso ich mich seit 1 woche nicht mehr bei wkw und ebuddy anmelden kann ???

    bei wkw (werkenntwen.de) steht das die coockies nicht aktiviert sind (sind sie) und bei ebuddy steht,dass die Java einstellungen nicht aktiv sind (sind sie).


    ja ich hab momentan alle schwierigkeiten,die man mit diesem handy haben kann ;-)

    ich bin so zufrieden mit dem handy-ich denke wirklich dass es an der base handyflat liegt-mim wlan klappts ja ;-/
     
  9. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eben habe ich dieses Video bei Youtube gefunden.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=eLW9YsAqlbU]YouTube - How to: Enable GPS in Samsung JET S8003[/ame]

    was haltet ihr davon ???

    cya

    DB
     
  10. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gesehn
     
Die Seite wird geladen...