Sonstige Samsung J700 - Passwort für Ordner Videos vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Martin1503, 3. Feb. 2010.

  1. Martin1503

    Martin1503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich weiß nicht genau in welches Thema das Problem was ich habe rein gehört, deswegen schreib ich es euch einfach mal hier rein.
    Und zwar ich habe ein Samsung SGH-J700 und bei dem Ordner mit den Videos ist ein Passwort drin.
    Jezt habe ich folgendes Problem und zwar ich habe das Passwort vergessen gibt es irgendeine Möglichkeit
    das wieder rauszubekommen? Wäre echt dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte.

    Gruß Martin
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich kenn zwar das handy nicht, denke aber, dass sch das problem durch einen fullfash lösen lässt...
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann sind auch die Videos weg :rolleyes:
     
  4. Martin1503

    Martin1503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht vielleicht irgendeine Art Code den ich eingeben kann um das wieder rauszubekommen oder so? Die Videos was ich drauf habe wären mir schon noch wichtig.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ne, dass es bei nem Handy einen Universalcode gibt, wäre mir neu.
    Dann wäre die Passwortsperre ja sinnlos :fresse
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hm ich glaube da haste schlechte Karten, ich denke das Problem wirst du noch durchs Flashen oder einen Reset auf Werkseinstellung lösen,
    aber wie die anderen schon gesagt haben wären deine Dateien dann futsch.
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    wenn man das handy per usb an den pc anschließt, usb-speicher am handy auswählen, und per windows explorer drauf zu greifen. Dann sollte man doch kein pw eingeben...???
     
Die Seite wird geladen...