Sonstige Samsung i9810 HD - Ein Programme ähnlich wie Ovi Suite gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von feifelm1983, 31. Juli 2010.

  1. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es ein Programme ähnlich wie Ovi Suite für Samsung i9810 HD, mit dem Ich halt Apps übertragen kann, alles Sync. kann usw. ??


    MFG
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Gabs da nicht das New PC Studio von Samsung ?!
     
  3. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das: Samsung_PC_Studio_7.2.20.9

    Nur unter Windows 7 64 bit soll es nicht wirklich funktionieren :-(

    Vom New PC Studio hab ich noch nix gelesen..
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    MOBILedit 4 ist nicht kostenlos aber testen kannst du es.

    Neuestes-> Samsung PC Studio 7.2.36.9->googeln
    NPS (New PC-Studio) ist das Selbe beim i8910 gibt nix anderes.
     
  5. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir =)
     
  6. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    NPS 1.5.1.10064-2 habe ich installiert! Eine neue Version des NPS

    Win 7 sucht Treiber für bluetooth und 2 unbekannte geräte (bezüglich des Handy), schlägt alles bisher fehl!

    Ich denke das Handy kann ich deshalb nicht über serial mit Com3 verbinden, denn eine USB Verbindung im NPS habe ich nicht gefunden! Bei Bluetooth sind viele Com`s zurauswahl, welche sollte Ich da wählen ??

    MFG
     
  7. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Für was hast du jetzt dieses NPS installiert,es funzt nicht mit dem I8910 und wenn du 1000 Jahre herum probierst.
    Ich habe dir doch das aktuellste PC-Studio für das I8910 genannt.
    Das PC-Studio für das I8910 beinhaltet Treiber von Nokia,extra für Symbian
     
  8. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte das NPS ist auch für i8910 also die s60 handys
     
  9. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Nein falsch gedacht,gibt nur das Bekannte schon erwähnte für das I8910.
    MOBILedit 4 geht auch noch für das I8910
     
  10. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    achso ja dann lag ich mit meinem Gedanken falsch

    --- Edit ---

    habe nun pc studio , die evrsion die ich von dir habe! das adnere deinstalliert, alles was dazu war! nun hab ich mein handy über ps studio und massenspeicher angeschlossen, windwos suchte treiber

    bei massenspeicher schlug alles fehl, beim ps studio konnte der treiber fürs nbekannte Gerät nicht installeirt werden! Massenspeicher fand das i8910 nicht
     
  11. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es,hättest mal das fremde NPS nicht installiert,deinstalliere alles,dann mach am einfachsten eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt vor dem fremden NPS,zuvor entfernst du das USB-Kabel vom PC und Handy,nach der Systemwiederherstellung installierst du das von mir genannte PC-Studio,wenn alles fertig ist dann erst USB-Kabel an den USB und danach an das Handy,ist die einfachste Lösung sonst wird es viel aufwendiger.
     
    #11 Gecko., 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  12. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuche es
     
  13. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 64 bit meldet sich eventuell bei der Installation des Studios,wenn was nicht kompatibel ist,dann lässt du es im kompatibilitätsmodus installieren,allerdings kann ich dir auch nicht versprechen ob diese Version auf deinem 64bit System dann auch reibungslos funktioniert.
    Da gäbe es dann noch den Xp-Mode für Windows 7 bei Microsoft zum Download,dann kannst du das PC-Studio auf einem virtuellen WinXP installieren und laufen lassen.
     
  14. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so gemacht wie du es gesagt hast, ein unbekanntes gerät konnte nicht installiert werden! alles andere klappte, aber verbindung geht noch immer nur über infrarot nicht über usb :-(

    --- Edit ---

    sag mal kann es sein das es an der hyperx firmware liegt die drauf installiert wurde
     
  15. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Nein liegt nicht an der HyperX,das PC-Studio für das I8910,ist eigentlich nur für XP gemacht,aber habe es auch problemlos auf Windows7 32 bit am laufen, mit 64 bit Systemen am besten den XP-Mode für Windows7 bei Microsoft holen und da dann drauf installieren und laufen lassen.
    Manchmal spinnen auch die Treiber,dann geht man in den Windows Gerätemanager und schaut nach,ob ein gelbes Warnzeichen beim Gerät steht,dann aktualisiert man den Treiber selbst.
     
    #15 Gecko., 31. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  16. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Denn XP Modus für mein 64 bit Win7 kann ich nicht nutzen da mein CPU kein Hardwareseitiges Virtualisierung unterstützt!
     
  17. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hör ich zum erstemal,ist doch ein Programm der XP-Mode nicht XP-Modus
     
  18. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein Programm, aber ich kann es nicht installieren weil mir hardwareseitig das eine fehlt
     
Die Seite wird geladen...