Samsung i9100 Galaxy S2: Kamera Firmware Update über Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gerti75, 28. Mai 2011.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Und wieder ist ein Update für das Galaxy S2 erhältlich.Diesmal für die Kamera.Und diesmal auf einen wie ich finde sehr guten Weg zum Verbraucher.

    Zu finden ist das Update unter Samsung Apps im Menü.Unter Kategorie den Eintrag Hilfsprogramme suchen.

    Bilder und weitere Hinweise zum Update gibt es im Blog.
    Samsung i9100 Galaxy S2:Kamera Firmware Update über Samsung Apps |

    galaxyS2-Kamera-update.jpeg
     
  2. goeck

    goeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Update durchgeführt, konnte keinerlei Änderungen feststellen. Hatte auch nichts in der App Beschreibung gefunden. Jemand ne Ahnung, was das Update bringt?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt leider keinen genauen Changelog, aber wie man bei uns im Blog nachlesen kann (siehe Link oben), soll der Pink Spot Bug behoben worden sein.

    Hat man vorher eine weiße Wand fotografiert, war auf den Bilder ein fetter rosa Punkt zu sehen...
     
  4. goeck

    goeck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da war mir in der Eile wohl was entgangen, Danke für das Nachsehen.
    Also ich glaube, ich war verschont geblieben bisher...auch gut :)
     
  5. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Macht bei euch die Kamera auch so komische geräusche, wie eine art Klackern?
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man ganz leise ist, dann kann man den Focus hören. Das ist normal.
     
Die Seite wird geladen...