Samsung i9000 - Suche OnBoard Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von intenso80, 27. Okt. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was heißt "besorgt"? Gekauft oder gerippt?

    Installiere dir Navigon Fresh, verbinde dein Handy und er installiert dir die Karten an die passende Stelle. Aber eben nur, wenn du eine gültige Lizenz hast.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    das kommt darauf an welche appversion du dir besorgt hast!
    bei der 2.6.1 werden alle ordner und dateien direkt auf den internen sd kartenspeicher des telefons kopiert/eingefügt.
    bei der 3.5.0 muß auf dem internen sd kartenspeicher ein ordner namens sd erstellt werden und in diesen dann der ordner Navigon. in den kommt dann der ganze schutt rein.
    bei der der 3.5.2 wird der ordner Navigon auf die externe sd karte kopiert/eingefügt.
    wie sich die sache verhält wenn man keine externe sd karte besitzt weiß ich leider nicht. ist weiß nur, dass der installationspfad versionsgebunden ist.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und dann gibt es noch Unterschiede, welche Android Version du auf dem Handy hast.

    Aber wie schon gesagt.

    Wenn man sich Navigon legal kauft, geschieht das alles automatisch. Daher gehe ich mal davon aus, das es sich um Warez handelt, denn da muss man alles von Hand kopieren.

    Von daher -> no weiterer Support :D
     
  4. Maus1231

    Maus1231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten habe mir in der zwischenzeit über Market geholt und läuft alles suppi
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    so, da ja einige von der navigon und der sygic aura navigation geschwärmt haben möchte ich meine persönlichen erfahrungen dazu schildern...

    sygic aura macht optisch etwas mehr her als navigon. doch in bezug auf die bedienung und die übersicht (sowohl bedienung wie auch menüführung) hat meiner meinung nach navigon die nase eindeutig vorn!
    der wohl wichtigste punkt ist die zuverlässigkeit während der navigation. da konnte ich mir persönlich von navigon etwas mehr abgewinnen.
    im großen und ganzen ähneln sich die apps. doch die kleinigkeiten machen eben am ende den unterschied. mich hat vor allem die menübedienung (zeileingabe) bei aura extrem gestört. da bleibt navigon schlicht. genau so wie es tomtom immer war! deswegen ist tomtom bei der breiten masse der benutzer nach wie vor sehr beliebt. obwohl es die software für android nicht, noch nicht oder besser gesagt wohl nie geben wird... schade... doch navigon währe dem tom mit sicherheit ein guter "gegner". also was es rein die navigation, bedienung und übersichtlichkeit angeht!
     
Die Seite wird geladen...