Galaxy S Samsung I9000 Original Firmware zurück flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spike87189, 25. Nov. 2010.

  1. Spike87189

    Spike87189 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mal ein bisschen mit den Firmwares gespielt und getestet welche für mich die beste ist.. nun stellt sich aber meine frage :) gibt es eine möglichkeit ohne backups eine Originale Firmware wieder auf das handy zu bekommen ? :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Firmware besorgen z.B. bei uns und mit Odin aus der Downloadbase flashen.
     
  3. Spike87189

    Spike87189 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wow also erstmal danke für die fixe antwort :) mit odin und flash kenne ich mich ja auch mittlerweile aber woher bekomme ich zb wieder eine o2 oder vodafone firmare und kann das so flashen das kies das gerät wieder updatet
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du uns verrätst, welche Firmware serienmäßig drauf war ist das kein Problem. So können wir aus geschätzten 20 verfügbaren Versionen nur raten ;)
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich frage mich gerade wozu man überhaupt auf eine anbieter spezifische firmware scharf ist!? mal von der anbieter spezifischen werbung und deren apps abgesehen...
    es spricht nichts, aber auch gar nichts gegen die aktuelle JPO firmware die man via kies aktualisieren bzw. flashen kann. also alles offiziell.

    ps.: da du ein O2 branding hattest gehe ich stark in der annahme, dass du eine AOJG1 firmware suchst. die flasht dir bekanntlich das gt-i9000 wieder auf eclair 2.1 und ob die im gegensatz zu der froyo 2.2 besser oder gar schlechter sein soll bezweifel ich an dieser stelle... doch nun gut, jedem das seine.
     
Die Seite wird geladen...