Galaxy S Samsung i9000 - Internetverbindung während dem Update unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hansi21, 15. Okt. 2010.

  1. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte ebend mein I9000 Updaten. Leider ist beim runterladen die Internetverbindung unterbrochen und jetzt ist da nur noch das Symbol, dass ebend gedownloaded wird. Ausschalten geht auch nicht. Was kann man jetzt noch tun ? Neu verbinden tut er auch net.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    die internetverbindung wird wohl auf den schlechten empfang zurückzuführen sein. wenn der abbricht, dann bricht natürlich auch der download ab. bzw. der downoader befindet sich in der "ladeschleife" und ladet wieder weiter sobald das gt-i9000 wieder eine internetverbindung hat (egal wlan oder mobil)
    zumindest ist das bei mir so.
    wenn das telefon auf keine befehle reagiert, dann hilft nur noch das herausnehmen des akkus.
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Laut deiner Beschreibung war der Download noch nicht abgeschlossen, und sofern der Flashvorgang noch nicht begonnen hat, den Akku raus und erneut das Update durchführen.

    So schnell bekommt man das I9000 nicht gebrickt.
     
Die Seite wird geladen...