Galaxy S Samsung i9000 Galaxy - Wie doppeltes Mailkonto löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Togo2009, 20. Okt. 2010.

  1. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Galaxy im beigelegten Mailprogramm aus Versehen zwei identische Konten erstellt nur.... ich finde nirgendwo einen trick eines davon zu löschen?

    Weiß jemand wie das geht?

    Gruß
    Tommy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In den Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> dort das zu löschende Konto auswählen und im nächsten Fenster findest du unten die Option um löschen des Kontos.
     
  3. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht.....
    Dort steht nur mein Google-Konto drin, mein privates nicht. :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann starte mal das Googlemail App, ob es dort zu finden ist.
     
  5. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ist es auch nicht drin. Sie befinden sich nur in dem vorinstallierten Mailprogramm...
     
  6. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es hinbekommen :)
    Einfach den Finger eine zeitlang auf dem Konto lassen dann geht ein Menue auf, darin ist dann auch die Löschfunktion!
     
Die Seite wird geladen...