Galaxy S Samsung i9000 Galaxy S ist nach Froyo total langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Souldrinker31, 24. Nov. 2010.

  1. steppi65

    steppi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe vor kurzen mein Galaxy mit kies und reg patcher auf die version 2.2.1 geupdatet und bin voll auf begeistert
    Handy hängt sich nicht auf und ist verdammt schnell
     
  2. Br0ker

    Br0ker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    komisch steppi, mir wird da unter kies nur 2.2 angeboten I9000BOJP3 müsste das sein , und das laged wie seuche :(

    meins is aber auch t-mobile brandet.. hast du ein branding ?
     
  3. steppi65

    steppi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hatte ein Vodafone branding ist jetzt nartürlich weg mit den reg patcher gaugelst du kies vor das du ein anderes gerät hast wenn du zb auf die einstellung xeu
    gehst kommst du an die 2.2.1 wenn du willst schicke ich dir mal ein link
     
Die Seite wird geladen...