Galaxy S Samsung i9000 Galaxy S geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kaddy2110, 5. Juni 2011.

  1. Kaddy2110

    Kaddy2110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Handy ist vohin einfach abgestürzt, als ich im Internet unterwegs war. Nichts ging mehr. Nachdem ich den Akku rausgenommen habe, konnte ich das Handy nicht mehr anstellen. Es erscheint das Samsung Logo und dann wird der Bildschirm wieder schwarz und es vibriert in unregelmäßgen Abständen auf!
    Habe dann diese 3 Tasten-Kombination ausprobiert, es aber auch nicht hinbekommen.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Ahnung von diesen Technischen Dingen und würde ungern das Handy einschicken :-(

    Danke!
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn bei dir die 3-tasten combo nicht funktioniert, dann gibts im grunde nur noch zwei möglichkeiten in den download modus zu gelangen, um die firmware firsch zu flashen!

    1. du machst folgendes... (quelle XDA forum)

    1. Turn off
    2. Battery out
    3. (Mine with USB cable connected to computer) Vol up/down + Power pressed together..until you see the Samsung I9000 sign
    4. After you see the sign, press the Home button

    Vol down will bring you to download mode
    Vol up will bring you to recovery mode


    2. du kaufst dir einen umgebauten micro USB stecker, mit dessen hilfe man in den download modus kommt.

    Download Modus jig USB Stecker Samsung Galaxy S i9000 | eBay
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Oder schickst das Handy in den Service ;)
     
  4. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hatte das gleiche prob...in service geschickt und die meinten wasserschaden;)
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Jo Wasserschsden ist immer alles, wenn sie nicht in der Lage sind das Gerät zu reparieren!!! Muss aber nicht immer ein Flüssigkeitschaden sein;)
     
  6. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    konnte ich mir auch nich ganz vorstellen...naja hab das teil dann bei ebay vertickt und mir ein erst 3 monate altes gekauft.und top zufrieden:)
     
Die Seite wird geladen...