Galaxy S Samsung i9000 Galaxy S - Fragen, Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 31. Juli 2010.

  1. Smittor

    Smittor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vielleicht jemand wie teuer es ist, sich die Silber/graue Umrandung von Samsung austauschen zu lassen?
     
  2. hi, hab eine frage. mein samsung zeigt einige meiner miusik ordner nicht an die ich auf die sd karte geladen habe.. woran kann das liegen.. wenn ich die ordner von der sd karte runter schmeiße und wieder rauf mache , sind sie wieder sichtbar aber nach einigen tagen sind sie wieder verschwunden

    danke
     
  3. Pura Vida

    Pura Vida VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim Download der neusten Software:

    Firmware: I9000XWJVZ
    OS: Android 2.3.6
    Modell: i9000 Galaxy S

    ist noch die Datei APBOOT_I9000XWJVZ.... vorhanden.
    Muss ich diese Datei in Odin bei Bootloader eintragen, wenn ja, ist der Hacken bei "Phone Bootloader Update" nötig?
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Ist es eine 1 teilige oder eine 3 teilige Firmware ?

    Gruß
     
  5. Pura Vida

    Pura Vida VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich dabei um das neuste Download hier aus dem Downloadbereich.
    Folgende Dateien sind enthalten:
    - APBOOT
    - CODE
    - CSC
    - Modem
    - s1
     
  6. Kehru

    Kehru Guest

    Hallo, seit gestern habe ich das samsung galaxy s3, zu hause haben wir auch einen samsung fernseher, beim kauf hat uns der verkäufer gezeigt, das man das fernsehbild aufs handy bekommt, hat jemand ne ahnung, wie man das macht? Danke.
     
  7. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es empfehlenswert mein Handy auf Android 4.0 umzustellen?
     
  8. kctocdo

    kctocdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...