Galaxy S Samsung i9000 Display - Farbstich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Togo2009, 22. Okt. 2010.

  1. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Samsung neben das iPhone4 meines Freundes gehalten. Auf beiden Handys war Google geöffnet. Auf dem Iphone war der Hintergrund reinweiss und beim Samsung bläulich.

    Ist das normal so?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann ist nen Vergleich mit Birnen und Äpfeln... ^^ fast schon im wahrsten sinne des Wortes^^

    Da diese Beiden Geräte 2 Verschiedene Displayarten haben kann es schon stimmen mit anderen Farblichen Referenzen...
     
  3. Togo2009

    Togo2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... weiss müßte aber doch weiss sein 0der ?
    Wo das Galaxy-Display doch so hoch globt wird :o(
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm hast du denn auch mal ein Weißen Bild genommen? nicht nur eine Internetseite? denn auch meist InternetSeiten können einen kleinen Blauanteil haben und dass bekommt man meist nicht mit z.b: Hier im Schreibfeld dann... wirkt etwas wie Grau ist aber ein hellgräulich-blaues Fenster dann doch ^^
     
  5. adoppelmo

    adoppelmo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die displayhelligkeit komplett hochdreht ist es bei mir reinweiß...ansonsten natürlich etwas schwächer was vielleicht leicht bläulich wirken kann
     
  6. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    de blaustick ist normal :) es wurde auf computerbase auch so geschrieben ... ich such nachher mal den test zwischen iphone 4 und samsung i9000

    hat was mit dem samoled zu tun aber nichts schwerwiegendes ... im grossen und ganzen hat jedes display seine vor und nachteile :)

    ich muss sagen ich kauf mir kein iphone um wenn ich dafür 2 samsung i9000 bekommen könnte mit wirklich den selben technischen eckdaten :) wobei der grafikchip im samsung nen tick besser ist :)

    nachtrag

    nen bissle weiter unten wirds beschrieben warum es einen blaustich hat :)
     
    #6 kekz29, 22. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...