Galaxy S Samsung i9000 2.2 mit Kies verbinden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MateGer, 20. März 2011.

  1. MateGer

    MateGer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt kann ich das Handy nicht mehr mit Samsung Kies verbinden und deshalb nicht updaten.

    Weiß jemand was ich machen kann, damit ich Kies wieder verwenden kann? Oder ich es so updaten kann. Mein Handy ist von T-Mobile.

    Sonstige Infos:
    Buildnummer: FROYO.XXJPO
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-35#1
    Firmware Version: 2.2

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    lade dir hier aus dem forum eine aktuelle, gebrandete firmware von t-online herunter und flashe diese via odin!
    vergesse kies.
     
  3. MateGer

    MateGer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für den Tipp.

    kannst du mir bitte noch sagen was die aktuellste Version ist?
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    die aktuelle free oder die aktuelle gebrandete?
    bezüglich gebrandete kann ich dir nichts sagen da ich mich mit solchen firmwares nicht befärtige. doch die aktuelle free ist die 2.2.1 XWJS8
    schaue unter News - www.SamFirmware.com (anmelden erforderlich)
     
Die Seite wird geladen...