i900 Omnia Samsung i900 - Probleme mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cleversmart, 19. Nov. 2010.

  1. cleversmart

    cleversmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mein omnia i-900 auf werkseinstellung zurueck gestellt nun geht der touchscreen nicht mehr besser gesagt ich hab ne endlosschleife beim kalibrieren was kann ichtun

    danke fuer eure hilfe
     
  2. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe das gleiche problem..... auf dem Handy ist WM 6.1, i900 8 gb version.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft habt ihr denn kalibriert? Mit Stift oder Finger?
    Ich hatte mal eins hier, bei dem musste ich es 10 mal wiederholen bis es akzeptiert wurde.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit einer cooked Firmware, bei der die Kalibrierung ausgeschaltet ist. Und als Alternative dann noch der Samsung-Service;)
     
  4. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe es mit dem stift und sogar über 10mal nacheinander gemacht, passiert leider nichts
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich sagen, ab zum Service und wenn noch Garantie drauf sein sollte sowieso ;)
     
  6. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich keine garantie, würde es helfen windows neu draufspielen helfen?
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    versuche mal leichter oder schwerer zu drücken
     
Die Seite wird geladen...